Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ich auch.

So, ich habe mich entschlossen, jetzt auch einen Blog zu starten.

Als erstes habe ich noch ein UFO zu beseitigen


Diesen Quilt habe ich im Februar 2009 angefangen, und quilte jetzt die letzten Elemente. Dann kommt noch das Binding und mein erster Quilt ist fertig.

Ich mache nämlich im nächsten Jahr beim Kaffe Fassett Mystery Projekt von Quiltzauberei.de mit.

Die erste Post ist gekommen, und ich habe meine Rolle noch schön zugelassen, da ich ja wie erwähnt.......

Aber ich freue mich schon, da die Farben echt toll sind.


Kommentare:

  1. Hallo,

    ohh das ist ja schön, dass du jetzt auch einen Blog hast.

    Ich warte noch auf mein schönes Mystery Paket. Aber jetzt muß ich erstmal für unsere PW Geburtstagsliste die Stoff einpacken, damit die Umschläge zeitig fertig werde ;O)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    Mensch der Blog ist doch Klasse gestaltet,so gut habe ich meinen nicht hinbekommen....
    Da ich ebenfalls am Mystery Projekt teilnehme und ich bestimmt öfter in deinen Blog schaue habe ich mich als erster regelmäßiger Leser eingetragen.
    Einer muß ja mal den Anfang machen
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen