Mittwoch, 27. Januar 2010

Die Ufo´s gehen langsam zurück in´s All

Und wieder ist ein Ufo auf seinem Heimatstern gelandet.

Slip Clarissa

passend zu Standartschnitt Rebecca.


Leider ist der zweite Slip nichts geworden, man sollte manchmal eben nicht zu spät nähen.

Es sollte auch ein Clarissa werden, aber ich habe die Nahtzugaben vollständig vernäht. Einmal zum hellen Stoff, einmal zum dunklen Stoff, und die Mitte kam auch nicht hin. Jetzt habe ich noch einen hinteren Teil und Gummi liegen.

Naja, wofür gibt es das Internet. Gleich mal Stoff nachbestellt, und gleichzeitig auch noch Material für zwei Leas bestellt. Die werden nämlich meinem neuen Lieblings-Slips, weil die super bequem sind.

1 Kommentar:

  1. Was für schicke Ufo's - die Wäsche sieht toll aus. LG Angelika, die noch nicht Dessous genäht hat, weil sie Angst vor dem kribbelkrabbel-glatten Stoff hat

    AntwortenLöschen