Sonntag, 14. März 2010

Lisa

von Farbenmix ist ein Projekt, dass endlich mal wieder gelungen ist.



Der Stoff ist ein etwas dünnerer, brombeerfarbener Jersey, den ich schon länger liegen hatte. Der Schnitt ist echt easy zu nähen, und durch die spitzen Ärmelbündchen auch mal etwas anderes.



Das Band hatte ich noch liegen, es passte farblich exakt dazu und peppt die ganze Sache etwas auf.



Letzte Woche habe ich die Tunika aus der neuen Ottobre genäht, und habe dieses Stück direkt in die Tüte TfT gepackt. Nicht, dass sie nicht gelungen wäre, aber ich muss es mir nicht antun, wie in der 98 zigsten Woche schwanger auszusehen.

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir richtig gut und das Band paßt prima dazu.Den Schnitt muß ich mir mal bei Farbenmix genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...was heißt denn TfT..
    evtl. Teile für Tonne...???
    Also da gehört es aber nicht hin, denn es sieht schön aus :o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Karin, der Vorgänger war einTfT, und du hast richtig übersetzt.

    AntwortenLöschen