Mittwoch, 24. März 2010

Pfaff creative 4.0

Ich wollte ja eigentlich nur mal schauen, und mich mal beraten lassen. Und dann....

.... hab ich zugeschlagen!

Ich gehe ja schon länger mit dem Gedanken schwanger, mir eine Stickmaschine anzuschaffen und habe dann mal so gedacht, ich kann mich mal intensiv beraten lassen. Das habe ich dann auch gemacht, und am Ende habe ich mich für die o.g Maschine entschieden. Meine alte Maschine (3Jahre alt) habe ich in Zahlung geben können, so dass der ganze Spass nicht ganz so teuer wurde.

Ja und jetzt bin ich ganz hibbelig und warte darauf, dass die Maschine bei mir in die Wohnung kommt. Bestellzeit ca. 1-2 Wochen.

Da ich aber immer nur am Mittwoch frei habe, und ich gerne eine intensive Einführung an der Neuen möchte, hoffe ich auf einen Anruf am nächsten Dienstag, dass ich morgen kommen kann.

Ich freu mich.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner neuen Maschine. Ich drück dir die Däumchen, dass du sie schnell bekommst.
    Ich muss mich noch etwas gedulden. Meine krieg ich erst im Juni.

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann herzlichen Glückwunsch,ich habe mir bereits letztes Jahr meinen Traum von einer Nähmaschine (brother 4000) erfüllt
    Wenn du sie hast dann berichte doch mal was sie so alles kann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja toll ...Glückwunsch auch zur Schwangerschaft; Wie weit biste denn ?
    Ich habe mir letztes Jahr auch eine neue Stickmaschine angeschafft ( Brother ino 900 ) und diese schnurrt so süß wie ein Kätzchen. Würde gerne auch viel mehr nähen und sticken, aber die Zeit fehlt. Schaue dann nächste Woche nochmal vorbei, ob's dann neues von deiner Maschine gibt.
    Grüsschen Patchylein

    AntwortenLöschen
  4. Das schwanger gehen hat ca 3 Monate gedauert, dann war es fertig, und geboren wurde o.g. Maschine. :-)

    AntwortenLöschen