Sonntag, 28. März 2010

Sie ist da!!

Meine neue Näh- und Stickmaschine. Aber, es ist eine riesige Umstellung, von meiner relativ einfachen Maschine auf diese. Ich habe noch viel zu lernen.




Aber es ist schon mal ganz Klasse, was ich alles machen kann. Die Gebrauchsanweisung hat so viele Bilder, da bringt es sogar mir Spass, diese zu studieren.

Ich habe auch schon mein erstes Werk fertig, eine Taschentüchertasche (TaTüTa) aus dem gleichen Stoff wie eine der Gre_Ta´s .



Und direkt noch eine nachgeschoben, aus den bestellten Stoffen, die gestern im Briefkasten waren.

Kommentare:

  1. Ist doch schon gut geworden.Ich brauchte letztes Jahr auch eine Weile bis ich ganz mit meiner neuen Maschine zurechtkam.Knips doch mal ein Bild von ihr,bin doch so neugierig
    Gruß Bettina(sonnenwetter)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen! Puh, was habe ich die ersten Wochen meine Sticki verflucht, jetzt würde ich sie nicht mehr her geben
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen