Montag, 29. März 2010

Tischset

Der Tag ist wie im Fluge vergangen und ich habe fast die ganze Zeit an der Näma gesessen. Unten sieht man einmal ein Muster von Crazy-Patchwork-Stichen. Ich habe mich nur nicht getraut, direkt zu patchen, sondern erst einmal nur das Vlies befestiegt.



Herausgekommen ist dieses Tischset. An der linken Seite ist eine kleine Delle, wo ich die Wendeöffnung zu weit einnäht habe. Naja, ich habe noch ein weiteres zu machen, vielleicht wird das ja besser.



So, und jetzt geht es ins Bett, morgen ruft die Arbeit.

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Stoffe,mal etwas Anderes.
    Mach doch beim nächsten Set die Wendeöffnung in die Rückseite.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tischset mit einem schönen Stöffchen. Ich mache die Wendenaht bei Tischsets und Tischdecken auch immer auf die RS - einfach eine Naht im Stoff abnähen, gut auseinanderbügeln und auftrennen. Klappt prima und vorne siehts gut aus. Ein schönes Osterfest! LG, Angelika

    AntwortenLöschen