Sonntag, 11. April 2010

CD-Sammelhülle

Ich wollte mir schon länger eine CD-Sammelhülle für mein Auto nähen, die ich über meine Navi-Halterung hängen kann. Heute habe ich mich hingesetzt, mit einer alten CD bewaffnet und habe mir diesen Schnitt erstellt.

So wird sie morgen in meinem Auto hängen.



Die Hülle hat Platz für 4 CD´s, für`s Auto langt es, da kann ich ja immer mal wieder durchtauschen.



Ich glaube, wenn ich es etwas anders nähe, dann bekomme ich sogar Platz für mehr CD´s. Ich muss noch einmal tüfteln.



Ich möchte diese Hülle noch einmal für eine Arbeitskollegin nähen, die sich eigentlich nur Geld zu ihren neuen Ebook-Reader wünscht. Nur Geld finde ich doof, da bekommt sie halt direkt noch ein Ebook dazu, in der passenden Verpackung.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee!
    Und super ausgeführt!
    Hast Du gut gemacht!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja toll!!!

    Auch für Kinder bei langen Autofahrten .sicher einfacher zu handeln als die ollen Plastehüllen.

    Liebe Grüße
    Anouk

    AntwortenLöschen