Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

wünsche ich Euch allen. Geniesst die Feiertage .

Ich habe jetzt zum ersten Mal mein Stickmodul benutzt und habe geübt. Es gab diese Schrift und den Hasen. Das habe ich gleich zu einem Mitbringsel verarbeitet.



Leider zickt die neue Maschine, und ich finde leider den fehler nicht. Der Unterfaden läuft nicht mehr richtig mit, und manchmal springt die Nadel einfach nach rechts und der Unterfaden ergibt nur ein einziges Knäuel. :-(

Ich hoffe, sie muss nicht schon in die Reperatur.

Kommentare:

  1. Das glaub ich nicht.Anfangsschwierigkeiten sind normal,ich bin am Anfang manchmal richtig verzweifelt.Evtl stimmt die Spannung noch nicht optimal.Ich würde nochmal beim Händler nachfragen.
    Ansonsten sehen deine ersten Stickereien doch prima aus.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mist: Trouble mit der Sticki. Hast Du mal die Nadeln gewechselt, das Maschinschen unten entstaubt oder vielleicht hat sich im Greifer ein kleines Fädchen festgesteckt?! Ich wünsche Dir, daß der Fehler bald gefunden wird.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe am Anfang mein Unterfadenröllchen falsch herum einlegt....nichts lief mehr!
    Warte ein paar Wochen ab, dann vertagt ihr Zwei Euch blind,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen