Mittwoch, 26. Mai 2010

Pfingsten war…..

…. überaus gelungen, da ich mich mit einigen Hobbyschneiderinnen getroffen habe. Ich habe zwar nicht viel geschafft, aber unheimlich viel Wissen bekommen.

Danke, dafür.

Fertig gestellt habe ich fünf Untersetzer und zwei Tischset-Tops. Die habe ich dann heute fertig gemacht, seht selbst.

016

 015

So ist doch schon ein Stoff vom letzten Stoffmarkt verarbeitet.

Kommentare:

  1. Gemeinsam nähen macht immer besonders viel Spaß,obwohl wenn ich mich mit meinen Nähfreunden treffe meist viel gequatscht und etwas weniger genäht wird.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Scharfe Set`s! ;)
    Die Untersetzer wären mir echt zu schade, um etwas darauf abzustellen. So toller Stoff!

    Wo bekommt frau nur so schöne Stoffe mit den Nähmotiven? Klar, PW-Stoff. Aber da, wo ich gucke, gibt`s nicht SOLCHE Stoffe. Hab mal online was mit kleinen Motiven bekommen. Daraus trägt meine Cover ein Hütchen.
    Wahrscheinlich muss ich dafür nach Amerika oder Japan reisen... *schnüff*

    LG, Simone

    AntwortenLöschen