Sonntag, 16. Mai 2010

Stoffmarkt in Frankfurt

Und ich habe wieder zugeschlagen.

Ein wenig Patchwork….

 Stoffmarkt 1

Stoffmarkt 2

Ein hellgrauer Viskose Strech , ein dunkler Satin Strech in Brombeere und ein durchsichtiger passender Viskose Stoff

Stoffmarkt 3

Zwei Coupons Jersey und unten drunter auch noch einmal Jersey in Schwarz und Lila mit Paisley und schönen Abschluss.

Stoffmarkt 4 Stoffmarkt 5

Alles in allem also ein erfolgreicher Tag. Jetzt muss ich nur noch loslegen.

Kommentare:

  1. WOUW... das sind ja seeehr schöne Stöffchen (manche wären bestimt gern in meine Tasche gehüpft *grins*)...
    Na dann bin ich gespannt, was du daraus zauberst :)
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vor den Pepperonis hab ich auch gestanden. Ich war aber standhaft und habe nur meine Liste abgehakt...

    Schicke Sachen, vor allem bei den Coupons hab ich schon manches Schätzchen hervorgewühlt...

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Stoffmarkt ist schon was Feines. Da kann ich auch nie widerstehen.

    Schöne Sachen hast du dir da gekauft.

    So nen ähnlichen wie deinen lila Jersey hab ich mir da auch mitgenommen. Aber noch nicht verarbeitet. Das kommt nächstes WE.

    Schöne Sachen hast du dir da gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. mmhhmm super Stoffe... ich freue ich auch schon auf unseren Sfoffmarkt in Hamburg :o)
    Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Traumhaft schöne Stöffchen hast Du ergattert, da können wir ja gespannt sein, was Du daraus zauberst,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch! Der Stoff mit den Garnrollen ist toll! Der gefällt mir am besten. Nun hab ich schon zwei Gründe, nächsten Monat zum Stoffmarkt zu gehen. :D

    LG, Simone

    AntwortenLöschen