Sonntag, 13. Juni 2010

So viele neue Sachen

 

Gestern durfte ich endlich die ganzen Briefe aufmachen, die sich in der letzten Zeit bei mir angesammelt haben.

patch 3

Ich habe mir Tilda-Stoffe gewünscht und bekommen. Telefon 007

patch 1

Und so viele nette Zugaben.

patch 2

Ich habe mich total gefreut. und jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit den Stoffen anfange. Ich weiss es wirklich noch nicht.

Kommentare:

  1. Auweia... ich hab Deinen Geburtstag vergessen *schäm* Alles liebe noch nachträglich zu Deinem Ehrentag!!! *knuddeldrückumärmel*
    Uiii sind die Stoffe aber schöööönnnnn!!!! Na dann blätter mal durch die Bücher und such was schnuggeliges aus... wir wollen Ergebnisse sehen!!! *lach*
    VLG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch verpasst...tut mir leid.

    Herzlichen Glückwunsch ...hinterher.

    Da sind gaaanz süße Stoffe dabei! *lach* Bin gespannt, was draus wird.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen