Dienstag, 10. August 2010

Geschenk für den Chef

Wir hatten vor kurzem unser Sommerfest vom 3.OG, dass zwar teilweise von uns gesponsert, aber sehr viel von unserem Chef bezahlt wurde. Da haben wir uns eine Kleinigkeit ausgedacht, denn wir wollten uns ja nicht ganz ohne in den Abend stürzen, und er, zusammen mit seinem Assistent, sollten ein paar Nachdenklichkeiten bekommen, um auch sich mal über das nächste Jahr zu hinterfragen.

 

Wir haben ihm dann eine Zauberkugel gebastelt, auf der wir einige seiner “Weisheiten” und einige unserer Anregungen gepinnt haben. Die haben wir ihm dann überreicht, zusammen mit der Schärpe vom Wizard.

IMAGE_081

IMAGE_084

Seinem Assistenten hat unsere Azubine einen Zauberstab gebastelt, den er dann überreicht bekam zusammen mit dieser Schärpe.

IMAGE_083

Eines muss man den beiden lassen, sie haben den ganzen Abend diese Schärpen getragen, unten mit einer schönen grossen Schleife gebunden. :-)

Ich habe mit dieser Übung herausgefunden, das meine Sticki auch ganz wunderbar auf Chiffon arbeitet, und dass Avalon auch unten drunter hält. Deswegen habe ich diesen Aufwand betrieben.

1 Kommentar:

  1. Die Kugel mit den Weisheiten ist ja genial!!! Hmmm nicht alle Chefs überdenken ihr eigenes Tun... naja.
    Tolle Scherpen :) :) Und mutige Leitung!!!

    AntwortenLöschen