Dienstag, 10. August 2010

Neue Bücher

Ich konnte nicht wiederstehen, und habe mir ein Kaffe Fassett Buch gekauft.

image

Ich habe gehofft, neue Inspiration für meinen Mist… Quilt zu bekommen. Aber dafür war nichts passendes drin. Aber es ist ein super schönes Buch, aus dem ich bestimmt mal etwas machen werde.

Und da ich immer noch keine Inspiration für meine Jelly Roll bekommen habe, habe ich mir noch zwei Bücher für ebendiese gekauft.

image image

Auch sehr schön. ich frage mich dann schon mal wieder, wie viele Decken ein Mensch überhaupt braucht. Wenn ich mir die Bücher so anschaue, müssen es viele sein. :-)

Kommentare:

  1. Lach...das frage ich mich auch jedes Mal wenn ich mein Regal mit Quiltbüchern sehe. Wie viele Decken braucht ein Mensch und wieviele Leben habe ich, um all diese schönen Decken nachzuarbeiten. Weißt du denn jetzt was aus deinen Jelly Rolls wird?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich bin immer noch am Blättern und suchen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh bin ich froh dass ich noch GAR KEINE Decke habe.. *hihi* also ich brauch mindestens 4!! :) :)
    Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmm .. Eingebung für deine Jelly Rolls

    AntwortenLöschen