Montag, 16. August 2010

Sylke auf Ego-Trip

Ich habe endlich mal wieder was fertig. Diese Sweat-Jacke sollte eigentlich schon letztes Wochenende fertig sein, aber ich bin im Moment wirklich langsam.

IMAGE_089

Ego-Trip deswegen, weil ich meinen Namen verschieden auf die Jacke platziert habe. Einmal den Vornamen im Kragen,

IMAGE_091

und als meine erste Applikation auf dem Rücken. ich habe mir gedacht, was Designer können, dass kann ich auch. :-)

IMAGE_090

Die Verzierungen am Rand und an den Taschen habe ich mit dem lila Mandala-Webband gemacht.  Es steht am hinteren Bund etwas ab, ich weiss noch nicht, ob sich das noch legt. Es ist eine schöne Wohlfühl-Jacke, die ich bestimmt nicht das letzte Mal genäht habe.

Die Bilder sind leider etwas unscharf, da ich ja im Moment keine Kamera hab, sonder nur mit dem Handy Bilder machen kann.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    he das sieht ja RICHTIG cool aus mit dem Namen hinten drauf. Die Idee finde ich megagenial...darf ich mir die abspeichern? Tolle Jacke, die schon optisch den absoluten Kuschelfaktor hat..möchte ja nicht wissen wie das in echt ist. :-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen