Donnerstag, 11. November 2010

Lange nicht da

Denn ich kann keine Bilder machen. :-(
Es lohnt sich nicht, meine Kamera zu reparieren, und mein Handy macht grauenhafte Bilder.

Ich war aber schon fleissig, habe in der Zeit eine Weste und eine Strickjacke fertig bekommen, dank eurer Hilfe, nachdem ich die Strickschrift erst einmal richig entschlüsselt bekam.

Einen schönen Kurzwarentipp habe ich noch für Euch, schaut mal rein ins Kurzwarenland, die haben tolle Angebote und im Moment eine Blogaktion.

So, jetzt warte ich auf Weihnachten, dann gibt es vielleicht eine neue Kamera. :-)

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch einen Tipp für schöne Stoffe: Schaut doch mal bei My-Stoffe.de, die haben für die kalte Jahreszeit echt tolle Wolle Stoffe. Habe schon ein paar schicke bestellt!viele Grüße

    AntwortenLöschen