Mittwoch, 12. Januar 2011

BOM 2011

Ich habe mich entschlossen, mal wieder bei einer Patchwork-Sache mit zu machen. Der Boom von Ula  hat mich doch sehr fasziniert. Und da einige von den Hobbyschneiderinnen für meine Motivation sorgen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif, habe ich heute Stoffe gekauft.

Benötigt werden 4 Stoffe:

Hintergrund Dunkel: ist bei mir dunkelgrün marmoriert.

Stoff mittel dunkel: Pink mit grünen Adern

Stoff hell: Pink Batik

Für die Fülldreiecke noch ein heller Stoff: Rosa Batik

Stoffauswahl Detail

 Stoffauswahl

Die Farben kommen leider nicht so gut rüber, die gehen nämlich sehr ins Pinke.

Ich bin gespannt, wie es aussehen wird, da ich mal für mich ganz untypische Farben genommen habe, sprich: Pink passt zu mir, aber nicht in meine Wohnung. Vielleicht schaffe ich eine schöne Autodecke.

Kommentare:

  1. Ich bin ganz gespannt! Patchen traue ich mich nicht. Das schaut immer so fitzelig aus, aber ich sitze dafür immer mit offenem Mund da, wenn ich die Werke der anderen ansehe und die Farben sehen vielversprechend aus ;)
    Wenn ich jetzt noch rausgegoogelt habe, was du da machen willst...

    Alles Liebe
    Christiane / Amalthea*

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden! War ja direkt beim Link. Oh man, gucken muss man können ;)
    Dann bin ich noch gespannter auf die tolle Decke und das schöne Muster!

    Alles Liebe
    Christiane / Amalthea*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farben, gefallen mir total gut!
    Lg. Angel

    AntwortenLöschen