Samstag, 8. Januar 2011

Fototasche

Meine Mutter wollte gerne eine Tasche für ihren Fotoapparat in dem auch gleichzeitig Platz für Batterien enthalten ist.

IMG_0228

In diese kleinen Tasche passen 6 Batterien rein. Die wir innen seitlich mit Klettband in der grossen Tasche befestigt.

 

IMG_0229IMG_0227

So sieht die Tasche von aussen aus. Da meine Eltern demnächst nach Namibia  reisen, habe ich schon mal eine kleine Ameisenspur gelegt.

IMG_0225

Und damit seitlich nicht rausfallen kann, eine Öse und einen Karabiner, mit dem die Tasche auch festgemacht werden kann.

IMG_0226

Ich bin mal gespannt, wie die Tasche meiner Mutter gefällt.

Kommentare:

  1. sieht irgendwie scheiße aus..

    AntwortenLöschen
  2. Obiger Kommentar ist eine Frechheit!!!
    Man kann ja sagen, dass die Tasche nicht seinem Geschmack entspricht, aber solch abfällige Worte sind doch echt ein Armutszeugnis!!!!
    Ich finde die Foto-Tasche super! Auch bei den Details hast du dir richtig was überlegt! HAst du die nch Anleitung gemacht?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen