Dienstag, 18. Januar 2011

Ich konnte nicht warten

Und habe mal direkt den Bom von Ula Lenz angefangen.

Gestern Abend habe ich angefangen, und insgesamt 4 Zacken fertig bekommen. Ich habe einmal die Farbe gewechselt, da ich mir mit der Farbkombi nicht so sicher war.

oder so 

So

Ich bin echt unsicher. Der rosa Stoff ist eigentlich für die Fülldreiecke gedacht, die zum Schluss benötigt werden.

Wundert euch nicht, dass von dem rosa nur ein Zacken da ist, aber irgendwann muss auch ich ins Bett. :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Eike,
    sieht schon sehr vielversprechend aus! :-)
    Beide!
    Aber wenn du schon fragst.. mir würde der Block mit dem helleren Rosa besser gefallen.
    Vielleicht kannst du den dunkleren Stoff ja dafür für die Dreiecke verwenden?
    Lieben Gruß von der
    Ula (Lenz)

    AntwortenLöschen