Sonntag, 13. Februar 2011

Am Wochenende war ich fleissig

Gestern habe ich nach einem heftigen Arbeitstag nur noch eine heisse Badewanne genossen, und an meinem Sockenprojekt gestrickt. Die erste Socke ist fertig.

Pink 01 

Dann habe ich endlich meinen Pulli zusammengenäht, der aber noch gar nicht so lange fertig ist.

Pulli

Für mich ein recht ungewöhnliches Stück, da mit kurzen Ärmeln gearbeitet. Eigentlich ist das Modell aus der Rico Strickidee 09 als Strickkleid gedacht, aber das ist gar nichts für mich. Ich werde das morgen mal mit einem schwarzen Rolli zur Arbeit anziehen. Dazu werde ich als Farbkleks mein neues Pimpcuff mit Ornament tragen, dass andere ist zum Verschenken.

Pimpcuffs Pimpcuffs 1

In Aktion

Ihr seht, ich war endlich mal wieder fleissig.

Kommentare:

  1. Was sind denn Pimpcuffs? Die sehen originell aus. Den Pulli hab ich ja schon bewundert und die Socken werden toll...ich bin immer faul und strick nur glatt rechts :-(

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Pulli ist der Hammer, wunderschön! Und diese Pimpcuffs (noch nie gehört) finde ich auch toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgääähn ;)

    Deine eine Socke gefällt mir sehr gut...Muster wie Farbe.
    Vor allen Leuten, die mehr als Schal/Mütze/Socke stricken, habe ich Riesenrespekt. Ich halte bei solch Megaprojekten nicht durch...nicht mal Babygröße *schäm*

    Einen guten Wochenstart :)
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Warme Socken sind immer gut und der Strickpullover sieht schon ungewöhnlich aus mit den kurzen Ärmeln hält aber bestimmt schön warm.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stricksachen sind genau nach meinem Geschmack. Einfach schön :-)

    AntwortenLöschen