Sonntag, 20. Februar 2011

Pink ist fertig

Am Freitag abend habe ich die ersten Socken mit Muster fertig gestrickt. Das hat mir wirklich viel Spass gemacht und ich denke, ich werde mich mal an anderen Socken probieren.

 Detailaufnahme


Die Umschläge habe ich verschränkt gestrickt, damit ich nicht so grosse Löcher in den Socken habe. Die laufe ich lieber rein. :-)

Und dann habe ich endlich die Muffins gebacken, die ich eigentlich am Mittwoch schon machen wollte. mitToffifee, mmhhhjam, lecker.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Sehr schön...ich wollte auch öfter mal welche mit Muster stricken. Hin und wieder mach ich es dann auch, aber meistens werde sie doch glatt rechts.

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Socken sind super geworden!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen