Samstag, 19. März 2011

Frühling rufen

Ich möchte Farbe, Kitsch, Fröhlichkeit, und endlich Frühling.

Daher habe ich meine Tilda Stoffe aus der Patchwork-Geburtstagsliste vom letzten Jahr zusammengewürfelt und aus dem Ebook von mein liebstes schon mal die Aussenseiten fast fertig gestellt.


Irgendetwas muss noch auf die Ansätze das Trägers, vielleicht eine Häkelblume? Ich weiss noch nicht....

Auf jeden Fall ist diese Tasche nicht trist. :-)

Kommentare:

  1. Bis jetzt sieht sie schon einmal toll aus!
    Hast Du die Henkel selber gemacht???
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. evtl. ein yoyo? Schablonen hätte ich ;)

    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Mit Taschen steh ich immer noch auf Kriegsfuß :(
    Ähm... wegen dem Strickmantel: klick mal auf die Links... da kannst du die größeren Bilder sehen!!
    Hier in der Anleitung auch ganz groß zu sehen:

    http://www.frech.de/download/files/frechverlag-TOPP-6732-Anleitung-zum-Mitstricken.pdf

    Liebes Grüssle
    Tamara

    AntwortenLöschen