Mittwoch, 30. März 2011

Zwischendurch

Einfach mal ein Zwischenstand:

Die Tasche ist immer noch nicht fertig, ich bin abends einfach zu kaputt. Die Arbeit stresst total, oftmals offizielle 10 Stunden Schichten, und danach bin ich nicht mehr fähig zu nähen. :-(

Aber, ich habe ab Montag Urlaub, und ich habe mir fest vorgenommen, bis dahin meine Arbeit zu schaffen und nicht am 1. Urlaubstag den Rest zu erledigen. Bitte Daumen drücken, dass es klappt.

Dann geht es in den Garten! Nur ein wenig Unkraut jäten, denn ich habe mir einen Gärtner geleistet, der wirklich tolle Arbeit gemacht hat. Der Rasen wurde jetzt schon neu an gesät, mal sehen, wie der anwächst.

Und dann möchte ich nähen! Ich habe soooooooo viele Ideen, noch so viel Stoff liegen und einen ziemlich leeren Kleiderschrank. Also hoffe ich, dass ich Euch einiges zeigen kann. :-)

Als allererstes wird meine Frühlings-Kitsch-Tasche fertig gemacht, dann möchte ich mir noch eine oder zwei Westen nähen und einige Blusen, die Stoffe liegen schon so lange. Ich habe zwei Wochen Zeit.

Ihr seht, ich bin nicht im Stillstand, ausser was das Nähen angeht. Ich besser mich.

1 Kommentar:

  1. Oh dann wünsche ich Dir einen ganz tollen Urlaub mit viiie Zeit für Dich. Wir haben dieses Jahr auch nochmal einen Gärtner kommen lassen. Er hat die Büsche und Obstbäume geschnitten - voll cool.
    Genieß das Sonnenwochenende.

    AntwortenLöschen