Freitag, 22. April 2011

Allerlei

Ich habe meinen Urlaub beendet, und nur mein Oster-Ei-Ei-Wichtelgeschenk fertig genäht bekommen. Dafür war ich viel an der frischen Luft, habe meinen Garten bearbeitet und schwupps, war der Urlaub vorbei.

Ach ja, und ich war ja auch auf dem Stoffmarkt und habe mir ein paar tolle, nicht sehr günstige Stoffe gekauft. dafür waren es nicht so viele. :-)


Ein schöner lila Nikki, ein bordeaux/grau farbener Jersey und ein Rosa Jersey mit Streifen.


Mal etwas anderes, zwei gemusterte Motiv Jerseys.


Und hier ein Organza mit passendem Futterstoff.



Dann habe ich beim Patchworken, wo immer das Bügeleisen an ist, im Nachtnähen falsch abgestellt und es hat den Knopf vom Wassertank geschmolzen. Grrrr.


Zumk Glück ist diese Sauerei nicht auf die Stoffe gegangen. Und ich habe das zeug wieder abbekommen, so dass ich das Bügeleisen weiter verwenden kann.
 Sonst wäre das wirklich ärgerlich gewesen.


Dann habe ich auch endlich den Januar- Kristall fertig bekommen, die Hälfte vom März ist auch schon klar, aber der März ist eben nicht ganz fertig. Kommt noch.


So, und hier seht ihr das toll eingepackte Geschenk vom Oster-Ei-Ei bei den Hobbyschneiderinnen.
leider ist der einzige Wermutstropfen, das Hermes es nicht geschaft hat, dieses Päckchen heil anzuliefern, aber was ist von denen auch anderes zu erwarten. Idioten!

Sehr schön frühlingshaft verpackt, mit einer tollen gestempelten Karte, nein , ich brauche keine tollen Stempel und das Päckle für den Karfreitag schon direkt in der Nacht aufgemacht. Ich bin nicht neugierig, ich doch nicht. ;-)
 

Für den Karfreitag kamen für mich diese tollen Häkelblumen heraus. Ich danke dir liebe Ciege / Anja, und ich bin gespannt auf Ostern.


So, das war es jetzt erst einmal. Nach Ostern bibt es wieder Bilder, denn ich bin Ostern nicht zu Hause.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Osterfest, mit viel, viel Sonne und Entspannung.

1 Kommentar:

  1. Oh, so schöne Stoffe. Zum Oster EiEi hatte ich nun gar keine Zeit und Muse also bin ich diesmal auch net dabei...selber Schuld. Dein Kristall sieht gut aus...ich hab schon überlegt, ob ich mich auch nochmal ransetze, aber irgendwie hab ich grad sooo viele Ufos, dass es schon gar keinen Spaß macht zu nähen. Ich wünsche dir toole Ostertage. Bis bald

    AntwortenLöschen