Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage im Kreis eurer Familie.

Mein Weg führt mich gleich zu meiner Schwester mit Ihrer Familie, wo ich die Ostertage verbringen werde.

Bevor ich fahre, möchte ich euch noch meine Osterüberraschung von Ciege/Anja zeigen.

 


 Eine tolle Häkelschale, die mit allerlei "Gummizeugs" gefüllt wurde und eine bezogene Lampe, mit selbstgemachter Bommelborte. Superklasse.


Ich wollte so einen Bezug schon lange mal selber machen, habe mich aber immer nicht rangetraut, deswegen hatte ich so eine "Innenteil" dann auch zu Hause, und kann Hermes eine lange Nase zeigen, denn meine Überraschung steht. :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Eike,

    da hast Du ein wirklich schönes Osterpäckchen bekommen. Beides gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen