Donnerstag, 30. Juni 2011

Shirt

 

Ich habe mal wieder was genäht. Ein Shirt aus der Burda 06/2011.

Leider habe ich zwei linke Ärmel genäht, und daher wurde es nur ein Top. Geht doch auch, gell.

 

Burda 06 2011

Ausserdem wollte ich euch doch auch noch mal zeigen, was ich mir in Rüsselheim auf der Patchwork-Messe gekauft habe.

Messe

Zwei neue Gingher-Scheren, die superklasse sind. Daran habe ich erst einmal gemerkt, das ich meine Stoffe vorher eher gebissen habe, als geschnitten.

Das kleine Bügeleisen ist schon viel in Betrieb, denn ich habe ja schon ein wenig gepatchworket.

Ein Wandbehang und eine Jelly Roll habe ich neben vielen anderen Stoffen auch mitgenommen.

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schönes Top und das eigentlich Ärmel drangehören merkt ja keiner ;-),ich würde es gerne angezogen sehen. Bestimmt lockst Du damit jetzt den Sommer und wir haben dann alle was davon.
    LG Karina

    AntwortenLöschen