Sonntag, 24. Juli 2011

Ich hoffe, ich langweile euch nicht ….

aber ich habe das nächste Shirt fertig. :-)

Shirt Ottobree 2

Der gleiche Schnitt wie die letzten beiden, und der Jersey wurde auch auf dem letzten Stoffmarkt erworben.

Gestern habe ich das Shirt schon getragen, es sitzt sehr gut, ist aber zu lang unter einem Blazer getragen zu werden.

So, jetzt werde ich mich noch an die Juli-Aufgabe vom Fatquarter Shop machen, mal sehen, ob ich die Rechnerei dieses Mal hinbekomme. ;-)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll. Ich mag so ausgefallene Prints. Der vorige ist auch schön, der hat nur nicht meine Farbe. Das erinnert mich daran, dass ich auch noch ein paar Stöffchen verarbeiten müsste. Ich habe schon ewig nicht mehr genäht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich sehr tolle Jerseystoffe verwendet,und Shirts kann man ja nie genug besitzen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff, ich bin auch immer auf der Suche nach etwas ausgefalleneren Jerseys, wie schon geschrieben, Shirts kann frau ja nie genug haben.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff (hätte ich mir auch gekauft),
    tolles Shirt,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff und Tolles Shirt :-)

    AntwortenLöschen