Sonntag, 31. Juli 2011

Schnuffeltuch

Heute wurde es nur eine Kleinigkeit. Mit einer Stickdatei von Urban Threads und dem Namen des Kindes, habe ich ein Schnuffeltuch gemacht. Ein Arbeitskollege ist vor einiger Zeit Vater geworden, und so gar keiner hat was geschenkt. Und da ich den Drachen soooooo süss fand, musste ich doch einen Grund haben, den zu Sticken. :-) 

Schnuffeltuch

Der untere Abschluss gefällt mir nicht so, der Stoff wollte nicht so wie ich. Grmph.

Als Stoff habe ich einen hellblauen Jersey Rest und hinten ein altes Gästehandtuch auseinander geschnitten, und verwendet.

Die neuen Leser meines Blogs heisse ich herzlich willkommen, und vorhin habe ich auch gesehen, dass ich die 10000er  Zahl der gelesenen Beiträge überschritten habe.

Ich danke euch dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen