Mittwoch, 10. August 2011

El Porto

Im letzten Jahr habe ich meiner Mutter zu ihrem Geburtstag eine Strandtasche genäht, die sie aber nicht praktisch findet, da die ihr zu gross ist.

Einmal habe ich die Tasche schon geändert, aber jetzt meinte sie, ich könne die Tasche doch einfach mal halbieren. Mal einfach…. ***grrr***

Vom letzten Besuch bei meinen Eltern habe ich Ihre alten Strandkorbdecken mitbekommen, um vielleicht noch was draus zu machen. Die eine Seite war ein Streifenstoff, mit Block und Nadel, die andere Seite nur Nadelstreifen mit einer Stickerei.

Ich habe gemacht: Meine erste El Porto. Und die Rundung ist gleich das erste Mal was geworden.

ElPorto Detail Innen rund Viele Premieren beim Nähen, wie der Innenreissverschluss und die Balontasche. ElPorto Detail InnenReissverschlussElPorto Detail BalontascheElPorto Detail Medientasche

Die Medientasche habe ich mit einem KampSnap gesichert Und hier seht ihr mal das Muster.ElPorto Detail Stoff 

Und hier ist sie noch einmal komplett.ElPorto Seitenansicht

Für meinen ersten Urlaubstag habe ich schon gut was geschafft.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! Vielleicht sollte ich mal Taschen nähen....Die Strandtasche finde ich übrigends auch super.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eike,
    die Tasche ist dir prima gelungen! Schnitt, Stoffe und Stickmuster passen toll zusammen.
    Schönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Karo

    AntwortenLöschen