Sonntag, 8. Januar 2012

Fertig….

… bin ich mit dieser Woche. Endlich. Es war anstrengend auf der Arbeit, vor allem keinen freien Tag in dieser Woche. Abends hatte ich dann keine Lust mehr zu Nähen.

Aber heute habe ich endlich die Tunika fertig gestellt. Die Ärmel habe ich etwas eingekürzt. und die Trompeten-Ärmel auf anliegende Ärmel geändert. Die Länge ist geblieben, nur von der Weite habe ich noch einmal fast 2 cm weggenommen, oben, von den Armausschnitten nach unten.

Und hier kommt das Ergebnis, diesmal auch in ordentlich angezogen. So werde ich morgen zur Arbeit gehen, nur den Kopf, den nehm ich noch mit.

Rita fertig

Kommentare:

  1. ich find die Tunika klasse....so oder so! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sieht sie richtig gut aus. Die Ärmel sind klasse und der Stoff hat mir ja eh von Anfang an gefallen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zufällig hier gelandet und habe mich ein bißchen umgesehen. Die Tunkia steht dir (jetzt) richtig klasse. Die Änderungen waren gut, der Originalschnitt ist doch zuuuu weit. Soweitich das sehen kann ist sie jetzt ein Figurschmeichler. LG, Bronte

    AntwortenLöschen