Mittwoch, 7. März 2012

Und noch mal meine Nichte

Vor einiger Zeit habe ich meine Nichte im Internet auf Shirtinator rumspielen sehen. Da habe ich ihr ganz selbstbewusst gesagt: “Das kann ich auch.” Und jetzt stehe ich da.

Das ist meine Entwurf, der auf ein Kauf-Sweater drauf soll.

image

Wie gefallen Euch die Proportionen? Ich weiss nicht, ob das Schlagzeug nicht ein wenig dicht an der Schrift ist.

image

Ist dass vielleicht besser?

Kommentare:

  1. Schwer...Eigentlich gefällt mir das Untere besser. Allerdings würde ich mir da mit der Platzierung schwerer tun. Wenn Du die Schrift einmittest sind die Drums an der Seite. Mittest Du das ganze Stickmuster ein, wird es durch die Schrift vielleicht einseitig.
    In dem Fall wäre die obere Lösung wohl besser.
    (Hast Du schon mal was auf ein Shirt gestickt? Da vertut man sich ganz leicht mit der Platzierung. Mir ist das schon passiert, dass die Schrift dann zu tief war und das sah gar nicht gut aus.)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall eine Probe durchführen.

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du es schon gestickt?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Nein, noch nicht, denn meine Sticki hat ein Loch in den Pullover gefetzt. Jetzt suche ich nach Alternativen.

    AntwortenLöschen