Donnerstag, 5. April 2012

Osterwichteln

bzw. Gründonnerstagswichteln.

Bei den Hobbyschneiderinnenn habe wir ja eine Patchwork-Geburtstagsliste, und dort haben wir und entschlossen, diesmal auch zu Ostern zu wichteln.

Ich habe mein Paket von Regina (Wupperbär) bekommen, und habe es heute morgen direkt aufgemacht.

Zuerst erwarteten mich viele kleine Päckchen


mit viel Schoki und einem toll dekorierten LichtEi.


Sockenwolle, 3 kleine Stöffchen und ein Duschgel


zwei Eierbecher mit Kerzen und Eierwärmern


die sich zu einer ganzen Parade ausgeweitet hat.


Och war das schön, ich könnte grad noch einmal anfangen.
Noch einmal Vielen Dank liebe Regina.

1 Kommentar:

  1. Och habe ich doch gerne getan....freue mich sehr darüber, das Dir die kleinen Sachen gefallen haben!!!!!

    Frohe Oster und noch mehr...

    GLG Regina

    P.S. und nochmals vielen lieben Dank für das Burzeltaggeschenk....Knutscha

    AntwortenLöschen