Samstag, 12. Januar 2013

Ich brauch mal Anregungen von Euch.

Ich bin leider immer noch dabei, meine Jacke aus der Ottobree Winter 2012 zu nähen, mit schön vielen Stickdateien von Urban Threads.


Ich habe mir mal gesagt, dass ich meine Sticki für mich ja gar nicht so nutze und wollte mal etwas mehr machen.


Jetzt bin ich nur am überlegen, ob die Vorderseite noch etwas schlicht ist.
Auf der anderen Seite sind die Motive so dicht, dass die Vorderseite vielleicht etwas steif wird.
Was meint ihr?

Ich wollte wahrscheinlich gar keinen Verschluss vorne an die Jacke machen, da ich die sowieso immer drinnen trage.

Vorne

Auf dem Rücken würde ich wohl noch einen Zierriegel unterbringen, ganz schlicht, mit schwarzen Kamp Snaps befestigt.

Rücken

Seite links

Seite rechts

Für Tipps und Anregungen bin ich Euch dankbar.

Kommentare:

  1. WOW, die ist viel zu schön,um nur drinnen getragen zu werden, wär schade drum.
    Ich liebe die Dateien von Urban und die machen sich super auf der Jacke.
    Ich würd ,glaub ich, vorne noch Rosen oder Schwalben aus den Taschen raus kommen lassen. Im Brustbereich würd ich auch nix sticken,weil zu steif.
    Zeigst du sie angezogen,wenn sie fertig ist? Bittebitte :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich im Gegensatz zu den Armen/rücken tatsächlich ein bißchen nackig auf dem Vorderteil.....

    Aus der Serie gibts kein Muster, was nicht ganz so dicht ist, oder?

    Hmm. Vielleicht ein kleines? Nur die Schwalben, rechts und links eine...?

    AntwortenLöschen