Sonntag, 13. Januar 2013

Stickdichte

Ich habe mich entschieden. Es kommt noch eine Kleinigkeit auf die Brust. Dafür habe ich mir dann noch einmal die kleinste Variante der Barock Punk Serie geleistet.

Es ist aber schon heftig, wie dicht die Motive gestickt sind.

Grösse 90 x 90 mm

IMG_3636

Da ich mein Maschinchen ja schon etwas länger kenne, wusste ich, dass ich langsam sticken muss, denn teilweise geht es bis zu vier Mal über die einzelnen Passagen. Die Maschine kämpft.

Hier seht ihr mal die Rückseite, ich habe nur mit Soluvlies unterlegt.

IMG_3638

Und da mein Maschinchen hat laaangsam gestickt hat, hat dieses kleine Motiv sage und schreibe 1.5 Stunden gebraucht. Aber es ist schön.

Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich die Taschen noch einmal neu besticke, damit sich die Serie über die ganze Jacke zieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen