Mittwoch, 15. Mai 2013

Fertige Version und Ottobre Basic


von der Shelly. Diesmal etwas blöd geknipst, die Schultern sitzen nicht gleich. Das ist die Krux mit dem Selbstauslöser.
IMG_4020

IMG_4021


Mein Lieblingsschnitt wird das nicht…..

Dann habe ich noch das Basic-Sommer-Shirt aus der aktuellen Damen Ottobre genäht. Und somit ist der Stoff jetzt auch aufgebraucht. Ein Stoffmarktschätzchen vom letzen Jahr ist weg.
IMG_4017

IMG_4018


Darin wirke ich etwas schwanger…. aber es ist ein schöner einfacher Schnitt, und ich denke, dass es mit einem anderen Stoff wieder ganz anders wirkt.

Jetzt geht es an eine kurze Hose, und wenn die passt, dann beginnt morgen mein Zuschneide-Marathon.

Wir haben nämlich wieder ein total nettes Nähtreffen, auf das ich diesmal vorbereitet gehen will.


Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Shelly besser als der Ottobre-Schnitt-da gibt´s doch nichts zu meckern, oder? Den Stoff habe ich auch schon ewig in der Schublade liegen und irgendwie hat´s mich noch nicht gepackt, ihn zu vernähen. Aber so angezogen bei Dir gefällt er mir sehr gut und ich werd´s auch mal angehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch die Shelly besser und den Stoff finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen