Mittwoch, 15. Mai 2013

Shelly Probemodell die Zweite

Das sieht jetzt aus, als wenn an der Brust und um die Hüfte zwei Zentimeter fehlen.

Vor allem sieht man das immer noch vorhandene Röllchen. Ich glaub ich kann nie untergehen…. ;-)

Der Halsausschnitt ist von der Grösse gut, um die Brust spannt es etwas, und wie gesagt, am Röllchen fehlt etwas, während das Bündchen wieder gut sitzt.

IMG_4014

Den Ausschnitt habe ich etwas schief eingekräuselt. Da muss ich mehr acht geben.

IMG_4015

IMG_4016 

Meint ihr, es langt, wenn ich die Nahtzugabe einfach um einen Zentimeter grösser mache?

1 Kommentar:

  1. Na, so sitzt sie doch perfekt. Das mit dem Ausschnitt ist mir auch schon mal passiert, habe dann den Ausschnitt wieder aufgemacht weil mich das immer ägern würde.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen