Dienstag, 30. Juli 2013

Stress-Enten

Ich konnte der Datei von Faden-Zauber nicht entziehen und habe mich an einige Enten getraut.

Meine erste Ente war für mich zum Stress abbauen….

Wutente

Ich weiss nicht, wie oft die schon durch´s Büro geflogen ist und gequetscht wurde. Im Moment ist viiiiiel Stress im Büro.

Ein Kollege wollte auch gerne noch eine haben, allerdings mit “fiesen” Augen. Also ein wenig experimentiert und die Cat-Eyes von Urban Threads geschnappt und gespielt. Fertig war die nächste Stress-Ente. Der Kollege war glücklich.

Terrorente

Naja und ganz zum Schluss noch eine Ente, die zur Geburt eines Kindes war.

Victoria

Kommentare:

  1. Die sind so schön..ich habe auch schon unzählige gestickt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eike,

    die sind echt witzig :)!

    Liebe Grüße,
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Super Entchen! Bekommt man den Schnitt auch irgendwo ohne Stickdateien?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Entchen sind ja zauberhaft, zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen